Meine Welt - gemeinsam gestalten
______________________________________________________________________________ neues___willkommen___kontakt___impressum



Tagebuch

2015

2016

2017

2018

2019

ab 2020


Presse

Links







© 2016  VG Bild-Kunst
die Autoren, die Fotografen
Nicolas Freitag,  Anja Röhling



willkommen

auf unserer Seite „Meine Welt - gemeinsam gestalten“
Ansicht
„Meine Welt - gemeinsam gestalten“ ist ein Projekt für und mit allen, die sich mit Neukölln verbunden fühlen.
In einem Zeitraum von drei Jahren wollen wir gemeinsam mit euch die Betonwände der Kindl-Treppe gestalten.
Hierzu haben wir über 400 Kreise und Streifen aus Aluminium auf die Wände gebracht.


Ansicht

"Meine Welt gemeinsam gestalten" Kindl-Treppe
Standort: Berlin Neukölln, Isarstrasse Ecke Neckarstrasse.
Ansichten:

>>

Jeder dieser Kreise und Streifen ist Platzhalter für ein Bild oder eine Text von euch. In den Kreisen und Streifen kann auch „deine Welt“ oder dein Text zum Thema "meine Welt"  einen Platz zwischen den Welten und Texten der anderen finden. Zusammen werden diese Welten und Texte  eine große gemeinsame Welt bilden. Eine gemeinsame Welt, in der sich die einzelnen Welten mit Respekt und Akzeptanz begegnen. Alle, die Lust haben, an der Gestaltung mitzuwirken, möchten wir herzlich dazu einladen. Macht uns Vorschläge für eine Welt oder einen Text. Sprecht uns an oder schreibt uns eine E-mail wie Ihr euch beteiligen wollt. Auch Gruppen sind herzlich eingeladen.
Unter Kontakt findet ihr ein Kontaktformular.

Wir möchten möglichst viele Ansprechen, verstehen die Arbeit nicht als Denkmal, sondern als Teil eines lebendigen Prozesses.

Nicolas Freitag und Anja Röhling



oben